Donnerstag, 10. Juli 2008

KOREA BLESSING

Katzenchica


Mangachica


Mamachica

Es ist wieder mal soweit: Feli und Suri auf grosser Fahrt.
Reiseziel: Südkorea
Im Gepäck: meine Mutter Choon-ok
Dauer: 3 Wochen, 17.7.-7.8.2008
Wie ihr alle wisst entstamme ich einer uralten Prinzessinendynastie des Kaiserreiches. Nun war ich 19 Jahre nicht mehr in meiner 2. Heimat und meine verehrte Mutter 12 Jahre. Das sind nun zu lange Jahre des Wartens und heute um Punkt 15 Uhr fliegt Choonni Ihrer grossen Familie entgegen.
Genau eine Woche später fliegen Feli und ich im vegetarischen Lufthansa und landen in Incheon, einer Insel in der Nähe von Seoul, welche mit einer krassen high tec Brücke zum Festland verbunden ist.

Was uns genau in Korea erwartet wissen wir nicht, nur eines: it´s gonna be AWESOME!

P.S. Keine Ahnung wie oft wir es schaffen uns Euch mitzuteilen, aber es lohnt sich immer wieder reinzuschauen:)

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ey aldäh, mach ma die bildä kleinä, die erschlagn einen ja fast, on klick

Anonym hat gesagt…

Gute Reise, Prinzessin auf der vegetarischen Lufthansa-Erbse!!!
(G)Ringo

Anonym hat gesagt…

ihr meine beiden süßen,

ich wünsche euch traumhaft schöne und atemberaubend erstaunliche wcohen in südkorea!

ganz liebe umarmung, einen guten flug und ich schick euch ein engelchen mit!

katharina

Anonym hat gesagt…

die verabschiedung von choon-ok vor ihrer großen reise

http://i212.photobucket.com/albums/cc298/alsonee/DSC04815.png

Anonym hat gesagt…

Tausche Regenschirm gegen Sonnenschirm!

"Der gesegnete Regen, der köstliche, sanfte Regen, ströme auf dich herab. Die kleinen Blumen mögen zu blühen beginnen und ihren köstlichen Duft ausbreiten, wo immer du gehst. Der große Regen möge deinen Geist erfrischen, daß er rein und glatt wird wie ein See, in dem sich das Blau des Himmels spiegelt und manchmal ein Stern."

Schlafen kannst du auch im Tropical Islands in Brand!!! Man eh!
Ringo

Anonym hat gesagt…

hey!det photo von chooni geht nicht!